Buenos NoJazz zum dritten Mal zu Gast im Campus

Am Freitag, den 23.11.2018 um 20 Uhr ist die Mescheder Jazzrock-Band bereits zum dritten Mal zu Gast im Mescheder Bürgertreff Campus.

Dieses Mal stellen Heiner Bartsch (Keyboards), Michael Ressel (E-Gitarre), Holger Losch (E-Bass) und Johannes Reimer (Drums) ihre neue CD „This Direction, Please!“ vor, die im Mescheder HB-Sound-Studio in eineinhalbjähriger Produktionszeit entstand und Anfang des Jahres erschien.

Darauf präsentiert das Quartett die gesamte Stil-Palette seines instrumentalen Repertoires, von poppig bis Disco, von balladesk bis Latin, von Weltmusik bis Folk. Alles selbst komponiert und alles rein instrumental.

Darüber hinaus gibt’s natürlich noch die neuesten Werke sowie alte Hits der Band live zu erleben. Freuen Sie sich auf einen lustigen Abend mit frischer Musik von und mit heimischen Künstlern.

Der Eintritt ist frei.

Die Webseite der Band finden Sie hier: buenosnojazz.de