TRIO ROCKATO am 24.06.2023 live im Bürgertreff Campuss

Im Februar dieses Jahres hat der Hagener Rockprofessor Alfred Endres das Publikum im Campus mit seinem Soloprogramm begeistert. Für seinem kommenden Auftritt bringt er Verstärkung mit:

Bei TRIO ROCKATO wird er von einem gitarristischen Power-Tandem unterstützt, dem Hagener Gitarrenvirtuosen Willes Zoermer von der Max-Reger-Musikschule und dem sauerländischen Rockurgestein Wilfried Lübeck. Die Gitarristen bieten einen kristallklaren Sound, bei dem nichts im Lärm untergeht. Dabei erklingen charaktervolle Interpretationen von Rockklassikern der 1960er bis 1990er Jahre.

Der Iserlohner Kreisanzeiger schrieb: Die großen Hits alter Zeiten zu hören, wird zum hochklassigen Vergnügen, wenn sie so gesungen werden, wie Alfred Endres das tut. Mit nuanciert ausdrucksstarker Stimme, oft fetzig und explosiv, aber auch voll lyrischer Interpretations- und Gestaltungskraft.

Uns erwartet ein Abend voll von Kreativität, Spiel- und Lebensfreude- ein Abend für Leute, die diese Musik lieben, aber nicht so tun wollen, als wäre die Zeit seitdem stehen geblieben. Der Eintritt ist frei.