Liebe Interessentinnen und Interessenten des Mescheder Bürgertreffs,

passend zum Start ins Wochenende ein aktueller Veranstaltungshinweis aus dem Bürgertreff: Wir freuen uns, für den heutigen Samstag Abend zum nächsten Heimspiel einladen zu dürfen. Es gibt handgemachte Musik aus Grevenstein, mit Klaus Bücker und Gitarre Miss Taylor! Los geht's ab 20:00 Uhr, der Eintritt ist frei!

„Heimspiel“ mit Klaus Bücker im Bürgertreff Campus

„Heimspiel“ mit Klaus Bücker im Bürgertreff Campus

Der gebürtige Fredeburger Klaus Bücker hat sich nach „Lehr-und Wanderjahren“ 1982 wieder ins Sauerland zurückgezogen und lebt heute in Grevenstein. Dort ist er seit 1983 als freischaffender Landschafts- und Gartenarchitekt tätig. Der Hobby-Gitarrist hat in seiner neuen Heimat Grevenstein über 25 Jahre Kindern und Jugendlichen das Gitarre spielen beigebracht und zeitweise dazu einen Kinder- und Jugendchor geleitet...

Weiterlesen.

---

Und auch sonst ist wie immer eine Menge los im Bürgertreff:

Kneipen- und Klönabend

jeden Samstagabend, 17:00 - 23:00 Uhr, im Campus

Senioren-Technik-Treff

jeden 2. Mittwochnachmittag im Monat, das nächste Mal am 14. juni 2017, weitere Informationen auf der Projektseite.

Spieletreff 'Spiel mit!'

jeden 3. Mittwochabend im Monat, das nächste Mal am 21. Juni 2017, weitere Informationen auf der Projektseite.

Repair Café

jeden letzten Freitag im Monat, das nächste Mal am 30. Juni 2017, weitere Informationen auf der Webseite des Repair Cafés.

Single-Stammtisch

jeden 1. Samstag im Monat, das nächste Mal am 01. Juli 2017, weitere Informationen auf der Projektseite.

 Fotoclub Blende 17

jeden 1. Mittwoch im Monat, das nächste Mal am 05. Juli 2017, weitere

Informationen in Kürze auf der Webseite des Fotoclubs.

 

Vielleicht sehen wir uns bei einer dieser Gelegenheiten? Wir würden uns freuen!

---

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Mescheder Bürgertreff

Folgen Sie dem Mescheder Bürgertreff auch auf Facebook: